Zurück zum Index
   

 

ol
Coral Harbor
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/coral_harbor.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Budgie

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 528 KB
Datum: 2003
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Blauen Spieler zu einer Siedlung mit 2 Einwohnern reduzieren
-Sie Gesamtbilanz sollte 2000 Taler betragen
-Erlange sowohl das Gold- als auch das Gewürzmonopol
Bemerkung: Max 15 Schiffe
 
 
 
---
 

J ust als Eure Mannschaft in Worshington einen Tag Landgang hat, startet die Nation im Westen einen Überraschungsangriff auf Eures Königs Flottenstützpunkt Coral Harbor. Die dort vor Anker liegende Flotte ist von einem Kampf mit einem anderen Gegner stark beschädigt, so dass die Gegenwehr nur schwach ausfallen kann. Da bei dem Überfall viele der tüchtigsten Männer des Königs fallen, überträgt er Euch die Aufgabe, mit dem Feind im Westen abzurechnen.

I hr sollt die feindliche Hauptstadt besetzen (nicht zerstören) und für Euren König eine positive Bilanz von 2.000 Goldstücken erwirtschaften. Stellt ausserdem sicher, dass diese Region nicht mehr von Gewürzlieferungen von dritter Seite abhängig ist. Achtet dabei darauf, dass der rote Spieler noch mindestens eine Siedlung behält. Damit Ihr diese grosen Aufgaben bewältigen könnt, gestattet es Euch Euer König, eine mächtige Flotte zu bauen. Leider jedoch wird diese Flotte kleiner ausfallen als die gegnerische...

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste