Zurück zum Index
   

 

ol
Corregidor
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/corregidor.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Saet

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 732 KB
Datum: 2002
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 12500 Kaufleuten errichten
-Kakaomonopol erlangen
 
 
 
---
 

D ie Verhandlungen waren langwierig. Schwierig. Aber nun haben sich die großen Königreiche geeinigt: Das Corregidor Archipel wird dem gehören, der als erster eine Stadt mit 12500 Kaufleute aufbaut und das Kakaomonopol besitzt. Jede Partei hat die gleichen Materialvorgaben. Ansässige Piraten waren nicht zu vertreiben. Alle Mittel sind erlaubt. Bündnisse ebenso wie kriegerische Mittel. Und wir haben die größte Insel...

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste