Zurück zum Index
   

 

ol
Heiratsabsichten IV
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/heiratsabsichten4.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Zomby Woof

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 109 KB
Datum: 2009
Schwierigkeit: 2
Startkapital: 2000
Ø Bewertung [1]: 6
Ziel: ~Stadt mit 250 Bürgern errichten
~Schloss errichten
~Spieler nach Wahl zu 500 Bürgern verhelfen
Bemerkung: Max drei Schiffe
 
 
 
---
 

U nter grossem Jubel reitet Ihr durch die Stadt, hinauf zum Schloss, wo Euch der König bereits mit offenen Armen erwartet. "Endlich wieder Frieden im Land! Nun soll der Vermählung aber nichts mehr im Wege stehen, einen besseren Gemahl als Euch wird meine Tochter wohl schwerlich finden. Ich wüsste auch schon ein lauschiges Plätzchen für zwei Hochzeitsreisende, nur... da wäre noch etwas. Schon vor längerer Zeit schickte ich eine kleine Expedition mit meinem Baumeister in jene Inselwelt, um dort einen Landsitz für die königliche Familie zu errichten. Leider ging es mit den Arbeiten nicht recht voran und seit einiger Zeit bleiben jegliche Nachrichten aus. Nehmt Euch der Angelegenheit an und vollendet den Bau des Schlosses. Errichtet zu dessen Unterhalt auch ein kleines Städtchen, in dem 250 Bürger Platz finden.
A ch ja, fast hätte ich es vergessen. Einem alten Obristen, der mir lange Jahre treu diente, schenkte ich ein Stück Land in jener Gegend, aber als Soldat versteht er sich natürlich sehr viel besser auf das Zerstören einer Stadt als auf den Bau einer solchen. Unterstützt ihn nach Kräften, bis 500 Bürger seine Stadt bevölkern.
 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste