Zurück zum Index
   

 

ol
Neues Glück
or
 

Vorschaubild (./minimap/neuesgluck.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Bomi

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 261 KB
Datum: 2002
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 2500 Aristokraten errichten
-Jeweils 333 t Musketen und Kanonen einlagern
 
 
 
---
 

D er König konnte zwar den Angriff der Piraten auf seine Sommerresidenz erfolgreich abwehren und die Rabauken vernichten, dabei sind allerdings wichtige Produktionsstätten und Versorgungseinrichtungen sowie Teile der ehemals stolzen Stadt seiner Gefolgsleute zerstört worden. Vorräte und Rohstoffe in den Lagern gehen rapide dem Ende zu!

I hr seid nun beauftragt, zunächst möglichst schnell eine funktionierende Produktion und Versorgung aufzubauen und die Stadt wieder in ihrem ursprünglichen Glanz als Heimat für 2.500 zufriedene Aristokraten erstrahlen zu lassen. Mit deren Steuern und Handelserlösen solltet Ihr dann in der Lage sein, 333 Tonnen Musketen und Kanonen als Vorsorge gegen eventuelle zukünftige Angriffe einzulagern...


 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste