Zurück zum Index
   

 

ol
Befreit die Inseln
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/befreit_die_inseln.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gerhard Bigell

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 199 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 800 Einwohnern, davon 400 Aristokraten errichten
-Goldmonopol erreichen -Weissen Spieler und Piraten vernichten
 
 
 
---
 

L ange herrschte Frieden auf den Ozeanen. Nun ist Euch zu Ohren gekommen, dass ein Herrscher grössenwahnsinnig geworden ist und ein komplettes Inselreich unterwerfen will. Das verwerfliche daran ist, er macht gemeinsame Sache mit den Piraten. Eure Aufgabe ist es nun, diese Inselwelt zu befreien, den Tyrannen sowie die Piraten zu vertreiben und Euch so nebenbei ein Goldmonopol aufzubauen. Errichtet eine Stadt, in der 800 Einwohner ihr Zuhause haben, von denen wiederum 400 Aristokraten sein sollten.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste