Zurück zum Index
   

 

ol
Schwere Welt
or
 

Vorschaubild (./minimap/schwerewelt.gif)


tl Idee & Erstellung tr

H.Grimm

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 150 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 600 Einwohnern, davon 300 Kaufleute errichten
-Den blauen Spieler vernichten
-Gesamtbilanz von 300 Talern erzielen
-Handelsbilanz von 100 Talern erzielen
 
 
 
---
 

I hr habt eine neue Inselwelt erreicht und das war auch gut so,denn Euere Nahrungsmittel gingen zur Neige. Euere Botschafter gingen frohgemut auf Entdeckungsreise. Doch sie brachten keine guten Nachrichten. Ein Konkurent hatte sich schon auf den besten Inseln niedergelassen. Noch mehr enttäuschte es euch, das noch zwei andere Siedler angekommen waren. Doch allem trotz machtet Ihr es Euch zur Aufgabe,eine Stadt mit 600 Einwohner zu errichten. Davon müssen sich 300 Einwohner "Kaufleute" nennen dürfen. Dazu kommt noch eine Gesamtbilanz von 300 Goldstücken, und eine Handelsbilanz von100. Zu guter letzt kommt noch, daß ihr den Blauen besiegen müsst.


 
Download lost in space
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste