Zurück zum Index
   

 

ol
Retter in der Not
or
 

Vorschaubild (./minimap/retterindernot.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Karl Hackl

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 440 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 5000 Einwohnern, davon 3000 Aristokraten errichten
-Dem blauen Spieler zu 2000 Einwohnern,davon 1000 Aristokraten verhelfen
 
 
 
---
 

D ein Neffe wurde von Piraten auf einer Insel namens "Martinik" ausgesetzt. Zum Glück fand er dort einige Gestrandete, die Ihm beim Aufbau der Stadt behilflich waren. Durch einen Händler hast Du erfahren wo sich Dein Neffe Martin befindet und das er Deiner Hilfe bedarf.

D u startest eine Rettungsaktion mit 40 Schiffen, ohjemine! Ein Orkan vernichtete Dir 39 Schiffe. Dadurch bist Du gezwungen selbst eine Niederlassung aufzubauen. Da Du immer schon sehr ehrgeizig warst, ist es Dein Ziel eine Stadt mit 5000 Einwohnern, von denen 3000 Aristokraten sein müssen, zu errichten. Weiters bist Du Martin behilflich, ebenfalls eine Stadt mit 2000 Einwohnern, von denen 1000 Aristokraten sein müssen zu errichten. Nimm Dich vor Deinen Mitstreitern in Acht, denn Sie haben mit Dir nicht`s gutes im Sinn. Ich weiß, das gleicht einer Sabotage, aber was soll`s, starten und gewinnen ist die "Devise".


 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste