Zurück zum Index
   

 

ol
Los Alamos
or
 

Vorschaubild (./minimap/losalamos.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Susanne Schulze

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 46 KB
Datum: 2001
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 900 Kaufleuten errichten
Bemerkung: Entgegen dem Auftragstext benötigt man nur 900 Kaufleute, anstatt Aristokraten
 
 
 
---
 

Capt.Log: Eintrag Anfang


H eute habe ich die jährliche Inventur durchgeführt und festgestellt, das uns zehn Tonnen Werkzeuge abhanden gekommen sind. Ich weiß noch, dass ich für schlechte Zeiten etwas zurück gelegt habe, aber ich weiß nicht mehr wo. Morgen werde ich mit meinen Männern die Siedlung durchkämmen. Auch Baugenehmigungen werde ich nicht mehr erteilen. Erst muß die Erzverarbeitung laufen, bevor ich auch nur eine Genehmigung erteile, und sei es nur für eine Hundehütte. Ich hätte vielleicht das Theater noch nicht bauen sollen. Egal ich liebe es. Nächstes Jahr kommt König Firlefanz in die Siedlung und dann sollen hier 900 Aristokraten leben. Und ich brauche unbedingt ein neues Schiff.


Eintrag Ende


 
Download lost in space
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste