Zurück zum Index
   

 

ol
Die Freveltat
or
 

Vorschaubild (./minimap/diefreveltat.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gido Creutziger

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 483 KB
Datum: 2000
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 6500 Einwohnern, davon 5000 Aristokraten errichten
-Alle Gegner vernichten
 
 
 
---
 

Tagebuch von Gido de Sandmann


Im Jahre des Herrn Anno 1617 dem 2.März


N achdem auch das letzte Abenteuer überstanden war wollte ich nun meinen verdienten Ruhestand genießen. Doch es kam wieder einmal ganz anders als gedacht. In den frühen Morgenstunden des 25. Februars wurden wir von einer übermächtigen Flotte angegriffen. Der Allianz der drei Gegner hatten wir nichts entgegen zu setzen und so blieb uns nach einem langen und harten Kampf nur noch die Flucht.

Im Jahre des Herrn Anno 1617 dem 12.März


M it den letzten drei Schiffen, von denen zwei stark beschädigt waren gelang mir und einigen anderen Überlebenden des Gemetzels die Flucht. Wir konnten nur wenige Vorräte laden und mussten so das meiste zurück lassen.

Im Jahre des Herrn Anno 1617 dem 25.März


N un befinden wir uns auf der Suche nach einem neuen Zuhause denn um einen Gegenschlag führen zu können muss die neue Heimat groß genug sein um 5000 Aristokraten Platz zu bieten. Der Überfall war eine gemeine Freveltat und eine solche darf bei allen drei Gegnern nicht ungestraft bleiben.

 
Download lost in space
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste