Zurück zum Index
   

 

ol
Der Reisende 3
or
 

Vorschaubild (./minimap/derreisende3.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Andre Beran

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 247 KB
Datum: 2000
Schwierigkeit: 4
Ziel: -Stadt mit 3000 Aristokraten errichten
-Zwei Städte mit jeweils 2500 Aristokraten errichten
-Piraten vernichten
Bemerkung: Ehemaliges Wettbewerbsszenario
Max 13 Schiffe
 
 
 
---
 

W as habt ihr nicht schon alles erlebt. Ihr habt euer Land von Piraten befreit und erfolgreich zwei Städte erbaut, ihr habt einen religiösen Aberglaube toleriert und "Doppelinseln" erfolgreich besiedelt und mehrere Gegner besiegt und nun dies hier. Euer König hat euch die Aufgabe übertragen, in dieser Welt 3 Inseln zu besiedeln, wobei auf der ersten Insel 3000 Aristokraten und auf der zweiten und dritten immerhin noch 2500 Aristokraten wohnen müssen . Eine schwierige Aufgabe, denn diesmal baut ihr unten den Augen des Königs. Er hat schon soviel von euren Heldentaten gehört, diesmal möchte er den Triumph miterleben, was euch sicherlich nicht gefällt, denn ihr seid für den Unterhalt seiner teuren Gebäude verantwortlich und auch die 40 Soldaten müßt ihr finanzieren. Bei nur 100.000 Goldstücken eine schwierige Aufgabe.

D er neue König, kein großer Mann, kein Mann, welcher große Taten vollbracht hat, wie es einst (die frühere Reisende und spätere) Königin "Linde" tat. Wäre sie nun hier und würde euch zuschauen, dann würdet ihr ihr Schloß beschützen, aber so.
Gerüchten zufolge soll die ehemalige Königin noch im Land sein und versuchen, die Macht wieder zu übernehmen. Den Gerüchten zufolge soll sie vorübergehend in einem Schulgebäude wohnen und von Eingeborenen bewacht werden.

I hr versprecht euch folgendes: Ihr werdet die gefordeten Städte aufbauen, ihr werdet die Königin Linde suchen und auf deren Wohninsel ein Schloß bauen, ihr werdet die Piraten aus dieser Welt vertreiben und den Eingeborenen kein Haar krümmen. Desweiteren werdet ihr kein Schiff verlieren, auch wenn eine Unglückszahl die größtmögliche Anzahl von Schiffen kennzeichnet.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
  vorige nach oben nächste
Vom König empfohlen