Zurück zum Index
   

 

ol
Des Königs Verrat
or
 

Vorschaubild (./minimap/deskonigsverrat.gif)


tl Idee & Erstellung tr

K.-H. Schindler

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 178 KB
Datum: 1998
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 5500 Einwohnern, davon 5000 Pionieren errichten
-Stadt mit 5500 Kaufleuten errichten
-Den weißen Spieler und die Piraten vernichten
-Gesamtbilanz von 2400 Talern erzielen
Bemerkung: Entgegen der Beschreibung benötigt man nur 5000 Pioniere, anstelle von Aristokraten
Desweiteren ist noch eine zweite Stadt mit 5500 Kaufleuten erforderlich, um das Szenario zu beenden
 
 
 
---
 

H allo mein Annofreund !
König Heros (weiß) ist ein Verräter, ja mann munkelt sogar das er mit den Piraten unter einer Decke steckt und die Piraten mit tausenden von Talern besticht um uns fertig zu machen. Nun möchte unser König Laos, daß wir Heros mitsamt Piraten von der Welt blasen und vernichten. Wenn dir der König freundlich gesonnen sein soll, dann errichte eine Stadt von 5500 Einwohnern wovon mindestens 5000 Aristokraten sind. Eine Bilanz von 2400 müßte es auch schon sein.

 
Download lost in space
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste