Zurück zum Index
   

 

ol
Der Tyrann
or
 

Vorschaubild (./minimap/dertyrann.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gerhard Bigell

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 186 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 2000 Einwohnern, davon 1000 Aristokraten errichten
-Den gelben Spieler vernichten
 
 
 
---
 

A lle wollten friedlich in dieser Inselwelt siedeln, doch es kam anders. Der gelbe Kapitän hielt sich nicht an die Abmachungen und überfiel die grauen Siedler, denen nur noch ein paar Häuser blieben. Er besetzte ihre Inseln und war somit im Besitz der einzigen Goldadern. Auf einer der Inseln ließ er sich ein Schloß errichten und versucht nun die restlichen Inseln in seinen Besitz zu bringen. Ihr seid es nun, der ihn daran hindern und für immer vertreiben soll. Verbündet Euch mit den Piraten und hetzt sie auf Euren Widersacher. Sobald Eure Flotte groß genug ist, gebt ihm den Rest. 2000 Einwohner Eurer Stadt, von denen 1000 Aristokraten sein müssen, werden Euch die finanziellen Mittel verschaffen.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste