Zurück zum Index
   

 

ol
Kreuzverkehr
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/kreuzverkehr.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Greatest

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 445 KB
Datum: 2004
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 5000 Aristokraten errichten
-Den weissen Spieler und die Piraten vernichten
-Spieler nach Wahl zu 1000 Aristokraten verhelfen
-Handelsbilanz von 1000 Talern erzielen
 
 
 
---
 

I hr habt Euch mit Euer Abenteuerlust einen grossen Namen gemacht. Euer König war bisher immer begeistert. Nun hat er wieder einen grossen Konkurrenten, der Ihn und seine Partner bedrängt.
Eure Aufgabe ist es nun die Stadt Kreuzberg zu erobern und Piraten aus dieser Inselwelt zu vertreiben.
Ausserdem müsst ihr eine Stadt von mind. 5000 Aristokraten aufbauen und einem der beiden Partner Eures Königs zu einer Stadt mit mindestens 1000 Aristokraten verhelfen.
Ach ja. 1000 Taler Gewinn sollen Euren Wohlstand unterstreichen.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste