Zurück zum Index
   

 

ol
Living next door to Alice
or
 

Vorschaubild (./minimap/livingnextdoor.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Thirsty Fish

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 259 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 5
Ziel: -Stadt mit 100 Siedlern errichten
-Stadt mit 200 Kaufleuten errichten
-Stadt mit 700 Bürgern errichten
-Weissen Spieler vernichten
-Gelbem Spieler zu 2500 Einwohnern verhelfen
Bemerkung: Dieses Szenario war so gesehen eine Vorstufe für das Szenario
"Im tiefen Tal der Schokoladenindianer"
 
 
 
---
 

Zitat von Stephan Gerner


D ieses Szenario, das ich zufällig auf einer alten Diskette wieder gefunden habe, stammt von Thirsty Fish. Er meinte damals, dass es in der Testphase sei, also schon spielbar, aber noch nicht ganz fertig. Ob es jemals fertig gestellt und veröffentlicht wurde, weiss ich nicht - wenn ja, dann habe ich das nicht mitgekriegt! Eine Story, wie wir sie von Thirsty Fish gewohnt sind, gibt es für dieses Szenario offenbar nicht.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste