Zurück zum Index
   

 

ol
Die Erbschaft
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/bilbob_die_erbschaft.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Bilbob

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 75 KB
Datum: 2004
Schwierigkeit: 1
Ziel: -Stadt mit 1500 Aristokraten errichten
-Piraten vernichten
-Blauem Spieler zu 150 Siedlern verhelfen
 
 
 
---
 

S chon immer gefiel euch das Eiland, welches sich 200 Meilen westlich des Königreiches eures Vaters befindet. Zu eurem 18. Geburstag verkündete er, es soll das eure sein. Durch jahrelange Züchtung gelang es sogar, bisher nicht relevante Nutzpflanzen hier anzubauen. Da euer Vater ein alter Mann ist, gibt er euch die Worte mit: "Mein Sohn, eine kleine Stadt ist bereits gebaut, wenn du es schaffst, mir ein gemütliches Sommerschloss zu bauen, auf dass ich bis zum Ende meiner Tage hier leben kann, dann ist das Königreich euer. Und bitte unterstützt meinen Vater George, denn er wünscht sich 150 Siedler um sich. " Wohl an, euere Aufgabe ist es ausserdem, dem König die Piratenpest hier vom Hals zu schaffen. Erst dann erbt ihr Annotolien, die grösste Errungenschaft der hiesigen Welt.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste