Zurck zum Index
   

 

ol
Heiratsabsichten III
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/heiratsabsichten3.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Zomby Woof

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Grße: 863 KB
Datum: 2008
Schwierigkeit: 4
Startkapital: 15000
Ziel: ~Stadt mit 6500 Aristokraten errichten
~Stadt mit 2500 Aristokraten errichten
~Den gelben Spieler vernichten
~Den weissen Spieler vernichten
~Die Piraten vernichten
Bemerkung: Mein Dank geht an SAET für seine "Sandbankinsel" und an den Inselpapst für seine kleine "Geierbuchtinsel" und seine "BigIsland" 16.12.2008 Zomby Woof
Auch als friedliche Version erhältlich
 
 
 
---
 

D er König blickt Euch zufrieden an und dankt Euch für die Erfüllung Eurer letzten Mission. Dann jedoch verfinstert sich sein Blick. "Ich habe keine guten Nachrichten. Die Späher meines Bruders waren auch nicht untätig und so hat er von unseren Plänen erfahren. Er weiß also, dass wir ihn durchschaut haben und hat seine Anstrengungen verdoppelt, um die Festungsstadt zu vollenden. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren! Leider sind unsere Kriegsvorbereitungen noch nicht abgeschlossen und wir sind zu schwach, um sofort einen offenen Angriff zu wagen. Ich setze daher meine ganze Hoffnung auf Euch. Die Bedrohung an unseren Grenzen muss verschwinden und mein Bruder soll ein für alle Mal in seine Schranken gewiesen werden. Vertreibt ihn und seinen Vasallen und vernichtet die Piraten!
D as Volk soll aber auch sehen, dass ich für Frieden und Wohlstand sorge. Aus den Schlachtfeldern sollen daher zwei Städte erwachsen, die eine mit 6500 Aristokraten, die andere mit 2500 Aristokraten. Und nun geht, Gottes Segen sei mit Euch!"

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste