Zurück zum Index
   

 

ol
Zarathustra
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/zarathustra.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Saet

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 448 KB
Datum: 2002
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 2000 Aristokraten errichten
-Monopol auf Kakao und Gold erlangen
 
 
 
---
 

D iese Herausforderung scheint keine Herausforderung zu sein. Eine gigantische Insel im Norden eines Archipels ist von unseren Landnehmern in Besitz gebracht worden - jedenfalls teilweise. Ein Konkurrent hat sich auch schon ein wenig breit gemacht.... Nun denn, baut unseren Stützpunkt aus, sichert uns den Kakao und Goldhandel und gründet eine Stadt mit 2000 Einwohnern edler Herkunft. Also das übliche.
Ach ja, die örtlichen Piraten sind erstaunlich gut ausgerüstet. Aber trotzdem, eine leichte Aufgabe. Denke ich.......



 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste