Zurück zum Index
   

 

ol
Der Befreier
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/befreier.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Budgie

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 741 KB
Datum: 2002
Schwierigkeit: 4
Ø Bewertung [4]: 5.75
Ziel: -Stadt mit 4000 Einwohnern errichten
-15 to Gold und 10 to Schmuck im Kontor lagern
-Piraten, blauen und weissen Spieler vernichten
-Gelbem Spieler zu 400 Bürgern verhelfen
Bemerkung: Ehemaliges Wettbewerbsszenario
Mehrere Inseln in diesem Szenario wurden mit "Sir Henry's Insel-Editor" erstellt.
 
 
 
---
 

N ach Eurer Hochzeit mit der Tochter des Gouverneurs von St. George wollt Ihr Euer Leben geniessen, doch daraus wird wohl so schnell nichts. Ein Bote des Königs erreicht St. George und berichtet von grossem Unrecht in einem anderen Inselarchipel. Zwei Herzöge dort rebellieren gegen den König. Während der eine so dreist war, Eures Königs blühende Stadt namens Florinz zu überfallen, die Schatzkammern zu plündern und die Schatzmeister sowie den General auf einer entlegenen Insel einzukerkern, hat sich der andere die Stadt bis auf einen kleinen Rest einverleibt, den er jetzt rücksichtslos ausbeutet.

I hr bekommt den Auftrag, des Königs General und die Schatzmeister zu befreien, die Schätze sicherzustellen und sie für Euren König zu verwahren. Ferner sollt Ihr den Eroberer wieder von der Insel Florinz vertreiben, um die Stadt anschließend wieder zu neuer Blüte zu führen. In der befreiten Stadt sollen 4.000 Einwohner wieder ihre Heimat finden.

D ie beiden abtrünnigen Herzöge sollt ihr ebenso im Kampf vernichten wie die lausigen Piraten, die Eurem König in dieser Gegend schon gehörig auf den Wecker gegangen sind. Ein weiterer Herzog hat einige Inseln besiedelt. Helft ihm, seine Stadt mit mindestens 400 Bürgern zu versorgen. Euer König verspricht, Euch bei erfolgreichem Abschluss der Mission zum Gouverneur von Florinz zu ernennen.

F ür den Auftrag stehen Euch neben Eurem Schiff "Invincible" die Truppen Eures Schwiegervaters sowie sein stolzes Schiff "Sir Henry" zur Verfügung.
Wohlan, beendet fürweil Euer ruhiges Leben, hisst die Segel und setzt Kurs Nordwest!

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
  vorige nach oben nächste
Vom König empfohlen