Zurück zum Index
   

 

ol
Die Alien-Invasion
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/alien-invasion-ani.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Regenbogen

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 1477 KB
Datum: 2007
Schwierigkeit: 5
Startkapital: 10000
Ziel: 1) Piraten vernichten
2) Stadt mit 1100 Einwohnern, davon 800 Aristokraten errichten
Stadt mit 1500 Aristokraten errichten
3) Zwei Städte mit jeweils 100 Aristokraten errichten
Blauen Spieler vernichten
4) Stadt mit 800 Aristokraten errichten
Alle Spieler und die Piraten vernichten
5) Den blauen Spieler vernichten
Bemerkung: Ehemaliges Wettbewerbsszenario
In Kapitel 3 startet ihr mit 0 Taler
Zur Downloadgrösse kommen noch die veränderten Grafiken der Schiffe hinzu
 
 
 
---
 

Walhalla

V on der Stadt "Hohen Norden" wirst du kommen; unvermutet wirst du hereinbrechen ueber die giftige Piratenwelt, wirst mit einem Schlag alles erschüttern, und deine Kanonen werden unbezwingbar sein. Du wirst keinen fragen.
Du wirst alles wissen.
Deine Schiffe werden um dich sein, den Piraten wirst du das Licht am Ende des Tunnels zeigen!
Wenn du gekommen sein wirst - und die Schlachten wirst geschlagen haben, so werden jene deine Schwerter gewesen sein - siegreich gegen vielfache Überzahl.
Dann wirst du, der Rächer, über den Weltkreis gedonnert sein mit feurigen Schlachtschiffen, Kanonen schleudernd gegen das Pack der Finsternis, bis sie restlos vertilgt sind.
Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren über die Erdenwelt.
Einsam sind die Tapferen und die Gerechten. Doch mit ihnen seid Ihr, die Gottheit!

Alien Attack!

H ilfe! Die Marsbewohner greifen an!
Verdammt! Sie haben unsere Raumarmada angegriffen und uns in ein schwarzes Loch gesteckt!
Gibt es eine Chance, zu entkommen?? Seht selbst!

Die Vergeltung

"
D a ist ein Schiff, Käpt'n!"
"Was für ein Schiff?"
"Ein Piratenschiff."
"Hissen Sie die weiße Flagge!"
"Aber Sir! Wir haben doch massig Waren an Bord!"
"Hmm, Mist! Hart Steuerbord! Vielleicht entkommen wir ihnen!"
"Aye, Sir!"
"Sir! Die wollen uns rammen!"
"Versucht, ein Loch in den Rumpf zu schießen! Versenken, schnell!

"
C hirp"
"Sir, uns erreicht eine Nachricht!"
"Welche Nachricht?"
"Wir werden angegriffen!"
"Ach, wirklich?!? Ich hätte nicht gedacht, dass wir angegriffen werden!"
"Von den BORG!"
"WAS?"
Blitzzucker-
"COMPUTER! HOLODECKSIMULATION BEENDEN. MICH SOFORT AUF DIE BRÜCKE BEAMEN! COMMANDER RIKER, AUF DIE BRÜCKE!"
.
.
D as Kommando der Sternenflotte hat uns beauftragt, die Borg (blau) zu zerstören und danach zwei Städte mit jeweils 100 Aristokraten aufzubauen!
Noch irgendwelche Fragen? Also dann, an die Arbeit!

Die Reise nach Hause

U eberlebt das Scharmuetzel, und findet einen Weg nach Hause!
Euer Zuhause soll eine bluehende Stadt mit 800 Aristokraten sein. Auf denn. Zum Siege.

Die Restaurierung

I hr habt uns auf der Erde angegriffen.
Wir haben euch rausgeschmissen.
...
Ihr habt uns in schwarze Löcher gesteckt.
Wir haben uns befreit.
...
Ihr habt uns im Weltraum angegriffen.
Wir haben euch erledigt.
...
Ihr habt beinahe unsere gesamte Raumschifflotte zerstoert.
Doch ein Schiff ist entkommen.
...
Dieses eine Schiff...
... ... wird euch v-e-r-n-i-c-h-t-e-n!
 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
  vorige nach oben nächste
Vom König empfohlen