Zurück zum Index
   

 

ol
Gegen den Feind
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/gegendenfeind.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gamer-Daniel

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 52 KB
Datum: 2008
Schwierigkeit: 1
Startkapital: 19000
Ziel: ~Spieler nach Wahl vernichten
~Gesamtbilanz von 340 Talern erzielen
 
 
 
---
 

I hr segelt nun schon seit einigen Tagen auf einem noch nicht bekannten Meer. Nach einigen weiteren Tagen entdeckt ihr eine Inselwelt, welche nur so darauf wartet, besiedelt zu werden. Euer Nachbar ist aber nicht sehr darüber erfreut, dass ihr ihm seine Inseln wegnehmt. Sofort erklärt er euch den Krieg. Werdet ihr es schaffen, diesem Möchtegern heftig in den Hintern zu treten?? Oder möchtet ihr am Ende in seinem Kerker sitzen und die Sandkörner zählen?
 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste