Zurück zum Index
   

 

ol
Verhandelt wird nicht
or
 

Vorschaubild (./minimap/verhandeltwirdnicht.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gerhard Bigell

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 255 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 3
Ziel: -Stadt mit 1000 Aristokraten errichten
-Den weißen Spieler und die Piraten vernichten
-Goldmonopol erlangen
 
 
 
---
 

D ie letzten Piraten schienen geschlagen zu sein, doch weit gefehlt. Tief in der Karibik, versteckt auf einer kleinen Insel, liegt das Hauptquartier der Freibeuter, das ausradiert werden muß, um endlich in Ruhe Handel treiben zu können. Und wenn Ihr schon mal da seid, kassiert auch gleich die Goldminen ein, um Euren Gegnern einen Schritt voraus zu sein und Eure Aristokraten mit Schmuck versorgen zu können, hütet Euch aber davor die Eingeborenen umzubringen, denn sonst wird Euch ihr Fluch treffen !! Baut eine Stadt in der mindestens 1000 Aristokraten leben. Falls bei einem Eurer Gegner Neid aufkommen sollte, verhandelt wird nicht, laßt die Kanonen sprechen und schickt ihn auf den Grund des Meeres.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste