Zurück zum Index
   

 

ol
The Rock
or
 

Vorschaubild (./minimap/therock_bomi.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Bomi

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 538 KB
Datum: 2002
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 7000 Aristokraten errichten
-Jeweils 500 t Schmuck und Tabakwaren einlagern
-Gesamtbilanz von 6000 Talern erzielen
-Handelsbilanz von 2000 Talern erzielen
 
 
 
---
 

D er König hat mal wieder schlechte Laune gehabt und Euch mit einer ungewissen Aufgabe betraut: "Geht und errichtet mir im kühlen Norden eine neue, imposante Sommer-Residenz, die sicher vor Piraten und anderem Gesindel ist! Wenn ich bei meinen Besuchen mit dem, was Ihr vorzuweisen habt, zufrieden bin, ist Eure Aufgabe erfüllt!"

V on früheren Aufträgen wißt Ihr immerhin, daß der König unter "imposant" Städte mit weit mehr als 3.500 Aristokraten, eine saftige Gesamtbilanz von mindestens 3.000 Talern sowie Handelserlöse von nicht weniger als 1.000 Talern versteht. Aber das sind nur Erfahrungswerte, entscheidend ist immer seine Laune. Tut also, was ihr könnt und gebt am besten 200%...

A ch ja: Denkt daran, daß der König den Luxus liebt! Haltet ausreichend Schmuck, Tabakwaren, Kleidung sowie Wein und Rum bereit, damit er bei seinen Besuchen aus dem Vollen schöpfen kann...

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste