Zurück zum Index
   

 

ol
Die Strafexpedition
or
 

Vorschaubild (./minimap/strafexpedition.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Markus Riecker

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 39 KB
Datum: 1999
Ziel: -Den blauen Spieler vernichten
 
 
 
---
 

W ir schreiben das Jahr 1606.
Euer König hat einen neuen sehr wichtigen Auftrag. Er spricht: Es gibt da eine meiner Städte, die mir schon lange ein Dorn im Auge ist. Andauernd gibt es dort neue Krankheiten, die meine Händler schwer krank machen. Zudem ist die Bilanz dieser Stadt sehr schlecht und die Steuern der letzten 5 Jahre wurden auch nicht bezahlt. Deshalb schicke ich euch diese Stadt zu bestrafen und völlig von jeder Landkarte auszuradieren. Ich erwarte von euch nur diese kleine Aufgabe zu erfüllen, ihr sollt reichlich dafür belohnt werden.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste