Zurück zum Index
   

 

ol
Neue Inselwelt
or
 

Vorschaubild (./minimap/neueinselwelt.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gido Creutziger

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Spieldauer: Endlos
Größe: 484 KB
Datum: 2000
Schwierigkeit: 3
 
 
 
---
 

Tagebuch, Gido de Sandmann jr.


Im Jahre des Herrn Anno 1618 dem 1.März


W eit, sehr weit im Westen fanden die Kundschafter des Königs eine neue Inselwelt. Da ich den Entdeckerdrang und die Abenteuerlust meines Vater geerbt hatte machte ich mich mit zehn Schiffen auf den Weg diese Inselwelt zu suchen. Die Kundschafter sollen Gerüchten zu Folge schon einige Inseln im Besitz genommen habe.

Im Jahre des Herrn Anno 1618 dem 20.Juni


D ie Reise war lang und drei Schiffe unserer kleinen Flotte wurden bei einem Sturm in die Tiefe gerissen. Ein weiteres Schiff zerschellte beim Versuch auf einer Insel zu landen um nach frischer Nahrung und Trinkwasser zu suchen... Wir passierten gerade eine kleine Inselkette als es erneut hieß "Land in Sicht" . Wir hatten sie also gefunden die neue Inselwelt, was würde uns erwarten ???

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste