Zurück zum Index
   

 

ol
Neue Heimat
or
 

Vorschaubild (./minimap/neueheimat.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gido Creutziger

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 285 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 4
Ziel: -Stadt mit 10000 Einwohnern, davon 5000 Siedler errichten
-Piraten vernichten
 
 
 
---
 

Tagebuch von Gido de Sandmann


V on meinem letzten Abenteuer aus Santo do Mingo zurück, musste ich feststellen das sich zu Hause schreckliches ereignet hat.
Piraten wollten sich auf unserer Insel niederlassen. Es war zum Krieg mit Ihnen gekommen und nur unseren Streitkräften war es zu verdanken das wir die Piraten schlagen konnten. Auch die Vernichtung der Piratenschiffe ist gelungen.

D ie Bewohner waren vorm Krieg geflohen und der Rest ist beim Versuch die Insel zu verteidigen zu Tode gekommen. Es würde schwer werden alles wieder aufzubauen so das meine Heimatinsel auch für 10000 andere wieder zur neuen Heimat werden wird. Auch das Schloss und die Kathedrale werden wir wieder im alten Glanz entstehen lassen.
Freie Händler habe uns berichtet das sich in der Nachbarschaft drei neue Konkurrenten angesiedelt haben, na wenn das mal gut geht...

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste