Zurück zum Index
   

 

ol
Einer spielt falsch
or
 

Vorschaubild (./minimap/einerspieltfalsch.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gerhard Bigell

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 274 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 1000 Aristokraten errichten
-Piraten vernichten
-Goldmonopol erlangen
 
 
 
---
 

E s war abgemacht, alle Rohstoffe zu teilen, aber einer hielt sich nicht daran und hat als erstes die einzige Goldmine in der Region beschlagnahmt. Zusätzlich macht er noch gemeinsame Sache mit den Piraten und treibt regen Handel mit ihnen. Eure Aufgabe ist es nun ihm eine Lektion zu erteilen und die Goldmine in Euren Besitz zu bringen, ohne ihn aber gleich zu vernichten. Baut eine Stadt in der mindestens 1000 Aristokraten leben und vertreibt so nebenbei die Piraten.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste