Zurück zum Index
   

 

ol
Die Wette
or
 

Vorschaubild (./minimap/diewette.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Markus Riecker

   
Spieleranzahl: Eins (friedlich)
Größe: 39 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 1
Ziel: -Stadt mit 200 Bürgern errichten
 
 
 
---
 

E uer König spricht zu euch:
" Ich brauche eine kleine Stadt mit 200 Bürgern. Die Stadt soll als Geschenk für meinen guten Freund Gregor dem V. sein. Ich habe eine Wette abgeschlossen mit dem Herrn von Annotol. In der Wette geht es darum wer als erstes Gregor das Geschenk überreicht. Also enttäuscht mich nicht."
Kaum habt ihr eine geeignete Inselwelt gefunden, erfahrt ihr, daß ihr nicht die einzigen seit. Piraten und Eingeborene machen die Stadtgründung nicht gerade einfacher.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste