Zurück zum Index
   

 

ol
Das kostbare Land
or
 

Vorschaubild (./minimap/daskostbareland.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Sören Evers

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 78 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 600 Kaufleuten errichten
-Piraten vernichten
-Gesamtbilanz von 500 Talern erzielen
 
 
 
---
 

D as Land in dieser Inselwelt ist sehr knapp bemessen. Du hast dich jedoch trotzdem niedergelassen. Da du Hoffnung hattest noch mehr Land zu entdecken. So hast du eine kleine Siedlung gegründet, in der inzwischen schon Siedler leben. Doch nun merkst du das es in dieser Inselwelt nicht mehr Land gibt. Und zu allem Überfluss haben sich auch noch Piraten in der Inselwelt niedergelassen, welche du besiegen mußt. Aber du gibst nicht auf, sondern nimmst dir vor eine Stadt zu bauen, in der 600 Kaufleute leben. Außerdem willst du unbedingt eine Gesamtbilanz von 500 Talern erwirtschaften.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste