Zurück zum Index
   

 

ol
Rum Runners 2
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/rumrunners2.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Dobber

   
Spieleranzahl: Zwei (kampf)
Größe: 242 KB
Datum: 2005
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Monopol auf Zuckerrohr erlangen
Bemerkung: Auch als 3er und 4er Version erhältlich
 
 
 
---
 

D ieses Szenario ist ganz anders gegenüber dem früheren Rumrunners-Szenario. Dieses hat keinen CG und dafür wieder freie Händler. Versuche deine Insel zu verlassen und eine Siedlung zu gründen, um dein Zuckerrohrimperium aufzubauen!
Ãœbrigens habe ich hier einen neuen Trick angewendet, den ich vorher noch nie verwendet habe! Vielleicht wird es ihn auch irgendwann einmal in einem Singleplayer-Szenario geben, bestimmt aber in weiteren Multiplayer-Szenarien!

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste