Zurück zum Index
   

 

ol
Xana
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/xana.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Michael Neufeld

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 147 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 3
Ø Bewertung [1]: 1
Ziel: Alle Gegner vernichten
 
 
 
---
 

V erbittert ist Euer König. Sein Cousin Karl von Blaubergen, seine Nichte Victoria von Weißensee und sogar sein Bruder Gustav von Gelbland haben sich gegen ihn verschworen. Seine lieben Anverwandten sind bereits vor einiger Zeit aufgebrochen um die wunderschöne, reiche, neue Welt von Xana unter sich aufzuteilen.
Eiligst stattet er sechs stolze Schiffe seiner Flotte mit dem Nötigsten aus, um gegen die verräterische Bagage zu Felde zu ziehen. Was ihm nun noch fehlt ist ein Stratege, ein Meister seines Fachs, der sein Arm, Auge und Schwert im Kampf um die Reichtümer und Inseln der neuen Welt sein kann. Da fällt sein Blick wohlgefällig auf Euch. Er erteilt Euch den Auftrag, die Hauptinsel von Xana in Besitz zu nehmen und alles Notwendige zu unternehmen, um die vereinigten Verwandten Eures Königs zu vernichten.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste