Zurück zum Index
   

 

ol
Hilf dem Nikolaus
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/nikolaus.gif)


tl Idee & Erstellung tr

PW-Eden

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 447 KB
Datum: 2003
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Zwei Städte mit jeweils 500 Kaufleuten errichten
-Piraten vernichten
Bemerkung: Nette Idee, die Inseln in weihnachtlichen Motiven
 
 
 
---
 

E in Notruf aus dem fernen Nordland erreicht Eure kleine Flotte. Nordland ... aber da lebt doch der Nikolaus. Piraten sind in sein Reich eingefallen und versuchen die Produktion und die Auslieferung der Weihnachtsgeschenke zu unterbinden. Den Schlitten haben sie schon zerstört und nur noch 1 Rentier ist übrig geblieben. Nordland ... eine einsame Gegend in der noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Natürlich seid Ihr sofort bereit dem Nikolaus zu Hilfe zu eilen.
Vertreibt die Piraten aus diesem Gebiet.
Zur Sicherung der Produktion sind 2 Siedlungen mit 500 Kaufleuten notwendig.
Bitte, bitte .... Lasst die Kinder nicht auf Ihre Geschenke warten ...



 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste