Zurück zum Index
   

 

ol
Es war einmal....
or
 

Vorschaubild (./minimap/eswareinmal.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Dicka01

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 612 KB
Datum: 2004
Schwierigkeit: 4
Ziel: -Stadt mit 3000 Einwohnern, davon 2000 Aristokraten errichten
-Weissen Spieler und die Piraten vernichten
 
 
 
---
 

N achdem ihr von einem langen Aufenthalt im Mexikanischen El Bordello in eure Stadt zurückkehren wollt , müsst ihr feststellen dass euer versoffener Stadthalter genannt "Johannes der Säufer" eure Ländereien verkauft, eure Tochter geschwängert und euren Hund geschändet hat, und dann um Asyl bei Königin Miezoleika ansuchte.

V on Zorn getrieben nehmt ihr euch vor, eine Stadt mit 3000 Einwohnern, wobei 2000 den Stand von Aristokraten erreichen, zu erbauen,und den elenden Johannes samt seiner neuen Königin zu vertreiben.

D och Vorsicht ist angebracht da Königin Miezoleika auch noch mit Piraten Geschäfte macht und die mit einer starken Flotte ausgerüstet hat. Doch das soll euch nicht abhalten diese auch noch von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
  vorige nach oben nächste
Vom König empfohlen