Zurück zum Index
   

 

ol
Eisenerz in Piratenhand
or
 

Vorschaubild (http://www.annopool.de/thumbnail/eisenerz_in_piratenhand.gif)


tl Idee & Erstellung tr

Gerhard Bigell

   
Spieleranzahl: Eins (kampf)
Größe: 320 KB
Datum: 1999
Schwierigkeit: 2
Ziel: -Stadt mit 800 Kaufleuten errichten
-Piraten vernichten
-Erlange das Monopol für Eisenerz
 
 
 
---
 

N ach langen Seegefechten, geht das Eisen so langsam zur Neige und Ihr wurdet ausgeschickt, neue Erzminen zu finden. Ein Kundschafter berichtet Euch von reichen Erzvorkommen in einer kleinen Inselwelt. Diese Minen gehörten einst den Eingeborenen, die aber wurden von den Piraten überfallen und ihrer Minen beraubt. Euer Auftrag soll nun sein : Befreit die Eingeborenen von den Piraten und sichert Euch das Erzmonopol. Weiterhin erbaut eine Stadt in der mindestens 800 Kaufleute leben und die Euch den Erzhandel sichern.

 
 
---
 
Szenario bewerten:

-3

-2

-1

0

1

2

3
 
 
ul
vorige nach oben nächste